Wir-brauchen-Platz-3

Seit einigen Monaten läuft der Entwicklungsprozess für das neue Stadtgebiet Bell-Areal. Ende Juni findet nun der nächste öffentliche Anlass statt und wir haben die Möglichkeit diesen Anlass mit einem Kurzfilm zu eröffnen und die Bedürfnisse von jungen Menschen einfliessen zu lassen

Der Film: Der Film besteht aus einzelnen Statements von Jugendlichen und jungen Erwachsenen (ca. 13 – ca. 25 Jahre) zum Thema Freiraum:
Was ist für Dich Freiraum?
Was machst Du am liebsten draussen?
Was ist Dir wichtig an einem öffentlichen Platz?
Wie muss ein öffentlicher Platz gestaltet sein / aussehen, damit Du Dich dort wohlfühlst?

Wir sind dabei auf möglichst viele und diverse Statements angewiesen, damit wir der Bevölkerung und der Projektgruppe die wichtige Stimme der jungen Generation präsentieren können.

Was kannst Du tun?
Beantworte eine (oder mehrere) der oben gestellten Fragen, mache dazu ein Video und schick es uns per Mail (manuel.blum@kriens.ch) oder Whatsapp (0795808005)
Streue diesen Aufruf bei Deinen Freund:Innen

Unterstützt euch gegenseitig, damit wir ganz viele spannende Inputs erhalten
Anbei findet ihr den Flyer (darf gerne geteilt werden) sowie ein Formular für das elterliche Einverständnis bei Personen, die noch keine 18 Jahre alt sind

Meldet euch gerne bei mir, falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt oder Lust habt, bei diesem Filmprojekt mitzuwirken und teilt den Aufruf breit!

Deine Stimme zählt!

Vielen Dank für euer Engagement.